Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtung: Wetterbedingte Änderung der Route: Rosslau-Wittenberg

28. Oktober

Aufgrund des prognostizierten sehr stürmischen Westwindes ändern wir kurzfristig die Streckenführung:

Die Tour führt nun von Rosslau über Wörlitz am Südufer der Elbe entlang noch Wittenberg  (evtl. weiter bis Elster). Rückfahrt per Zug spätestens 16 Uhr

Der Mittelpunkt der DDR wird dann  im Herbst 2018 erkundet.

max. 55 km

Treff: 7.45 Uhr MD-Hbf (Zug 8.04 Uhr Richtung Dessau/Leipzig)
Tourenleiter: Jürgen Schneider

Neue Streckenführung:


 

 

Allgemeine ADFC-Toureninformation

Details

Datum:
28. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Magdeburg Hbf
Magdeburg, Hauptbahnhof
Magdeburg,

One thought on “Achtung: Wetterbedingte Änderung der Route: Rosslau-Wittenberg

  1. Betr: Am 28.10.2017 ist eine Radtour zum Mittelpunkt der DDR geplant.
    Als Radwanderfreund und Verwalter u. Aufbauleiter des Mittelpunktes der DDR. würde ich gern an diesen Tage die Teilnemer begrüssen und informieren.

    Nichelmann
    Tel:033841-42361

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top