Home / Seite /

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Südamerika mit Rad und Klettergurt

23. März 18:00 - 21:30

Veranstaltung Navigation

DpR02_Titelfoto_

Im Rahmen der Familienhaus-Vortragsreihe (in Kooperation mit ADFC Magdeburg) berichtet der „Chef“ des Magdeburger Outdoor-Shop „Der Aussteiger“ , Holger Kloß über eine ganz persönliche Tour. Eine Mischung aus Radtour und Klettergänge führte ihn und seine Partnerin mit dem Rad in die Atacama Wüste ( Chile , Bolivien, Argentinien). „Höhepunkt“ der Radtour war die Überquerung der Anden von Chile nach Argentinien. Abschluss bot die Besteigung des
Ojos Del Salado ( 6893m). Aber auch Steaks und Rotwein waren ein schöner Bestandteil der Touren am anderen Ende der Welt.
Einlass zum gemeinsamen Austausch und Abendessen ist um 18 Uhr im Café im Park des Familienhaus. Beginn des Vortrags ist um 19 Uhr. Eintritt kostet 3,- €/p.P. (ADFC-Mitglieder mit Ausweis frei). Vorverkauf über Café im Park ab 1.2.2017 zu den Öffnungszeiten.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
18:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top