Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radtour zum Ostermarsch

28. März 2016

25 km

Treff: 8.00 Uhr Magdeburg, Alter Markt

Start: 9.30 Uhr am Bf Wolmirstedt

Tourenleiter: Wolfgang Beier

Die Fahrt nach Haldensleben führt uns über Wolmirstedt. Um 9.30 Uhr können sich dort noch „Langschläfer“ mit der S-Bahn 9.08 Uhr ab MD Hbf und auch aus Richtung Stendal (Ank. 9.28 Uhr) kommend unserer Tour anschließen. Über Hillersleben werden wir gegen 11.00 Uhr den Haldensleber Marktplatz erreichen. Um 11.55 Uhr startet dort der 4 km lange Ostermarsch durch die Innenstadt. Das Motto lautet: „Die Waffen nieder“. Musikalisch wird die „Martin-Rühmann-Band“ dabei sein. Um 14.00 Uhr beginnt dann auf dem Marktplatz die Abschlussveranstaltung. Für das leibliche Wohl vor Ort wird gesorgt. Die Rückfahrt nach Magdeburg erfolgt individuell. Weitere Infos unter www.ostermarsch-sachsen-anhalt.de/ bzw. www.offeneheide.de

Allgemeine ADFC-Toureninformation

[apss_share]

Details

Datum:
28. März 2016
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

ADFC Büro
Breiter Weg 11a
Magdeburg, 39104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top