Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magdeburger Morgengrauen

2. Juli 2016

35 km

Treff: 3.00 Uhr Pechauer Platz, 3.25 Uhr Pfälzer Platz, 4.00 Uhr Mückenwirt

Tourenleiter: Jürgen Schneider


Ziel des diesjährigen Ausflugs der Frühaufsteher ist der Turmpark Salbke. In etwa 30 m lichter Höhe sind wir dann um 4.57 Uhr live dabei, wenn das Tagesgestirn sein Nachtlager in der Kreuzhorst verlässt und uns freundlich zulächelt. Anschließend geht es wie immer zum gemeinschaftlichen Frühstück bei einem ebenfalls gut gelaunten Bäcker.

Allgemeine ADFC-Toureninformation

[apss_share]

Details

Datum:
2. Juli 2016
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Universitätsplatz
Universitätsplatz
Magdeburg, 39104 Deutschland

One thought on “Magdeburger Morgengrauen

  1. Habe gerade die Einladung zu dieser frühen Radtour gelesen und habe mit schon 2 Gläsern Rotwein intus so richtig Lust den Akku meines E-bike. aufzuladen und an diesem Erlebnis teilzunehmen. Mein Mann lächelt und glaubt nicht dran! Mal sehen, ob ich mich traue. Morgen um diese Zeit bin ich vielleicht stolz auf mich oder auch nicht. Liebe Grüße Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top