Home / Neuigkeiten / Unser neues Mitglied ist da!

Unser neues Mitglied ist da!

Posted on

Unser neues Mitglied ist da!

Der ADFC Sachsen-Anhalt hat jetzt ein Lastenrad

IMGP4277

Wer uns auf Twitter folgt, hat es sicher schon gesehen und da heute der „Europäische Tag des Fahrrads“ ist haben wir für Magdeburg, Sachsen-Anhalt und uns eine Kleinigkeit angeschafft!

Ab heute ist es offiziell: Der ADFC Sachsen-Anhalt / ADFC Magdeburg hat nun ein eigenes Lastenrad. Feierlich wurde das Rad von Stefan Wolf von RadMitte, die uns bei dieser Investition unterstützten, an den Landesgeschäftsführer des ADFC Sachsen-Anhalt Christoph Deike und den Vorsitzenden des ADFC Magdeburg Norman Dreimann übergeben. (Siehe Bild)

Die gemeinschaftliche Investition des ADFC Sachsen-Anhalt und ADFC Magdeburg wird überall in Sachsen-Anhalt unterwegs sein und uns bei vielen unserer Aktionen begleiten. Dabei wird uns das Rad helfen, unseren Infostand und viele andere Dinge durch Magdeburg und das Land zu transportieren und gibt Besuchern die Möglichkeit zu erfahren, welche Vorteile ein solches Fahrrad bietet.

Wer unser neustes Mitglied mit eigenen Augen sehen möchte, hat am kommenden Sonntag, den 5. Juni auf dem Pusteblumenfest der Volksstimme im Magdeburger Zoo die Gelegenheit dazu. Dort wird es auch die Möglichkeit geben, Mitglied im ADFC zu werden, die Einstiegsmitgliedschaft gibt es für 19,50€ im ersten Jahr! So könnte ihr unseren Einsatz für ein fahrradfreundlicheres Magdeburg unterstützen und zusätzlich viele Vorteile und Vergünstigungen für Radfahrende genießen.

Haltet eure Augen offen! Wir sehen uns in Magdeburg!

One thought on “Unser neues Mitglied ist da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top