Home / Neuigkeiten / ADFC Weihnachtsfeier

ADFC Weihnachtsfeier

Posted on

DSC06710Am Freitagabend lud  der ADFC Magdeburg, wie schon im letzten Jahr, zur gemeinsamen Weihnachtsfeier ein, um sich bei allen aktiven Mitgliedern und Unterstützern für das vergangene Jahr 2015 zu bedanken.

Bei radfahrerfreundlichen Temperaturen begann die Feier um 18:00 Uhr vor dem Familienhaus mit der Begrüßung der Gäste. Nach der einer gemütlichen Runde mit Glühwein am Feuer, eröffnete der Vorstandsvorsitzende des ADFC Magdeburg die Veranstaltung offiziell. Er zog dabei ein positives Resümee für das arbeitsreiche Jahr 2015 und betonte dabei sowohl die inneren strukturellen Veränderungen, als auch die Änderungen im Auftreten nach außen, welches sich beispielsweise in der verbesserten Zusammenarbeit mit der Stadt Magdeburg zeige. DSC06709

Danach erfreuten sich alle Gäste am leckeren Buffet und ließen den Abend im gemütlichen Beisammensein mit anregenden  Gesprächen ausklingen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen, auch denen, die gestern Abend leider nicht anwesend sein konnten, für ihre Arbeit und Unterstützung bedanken!

DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top